SSV Ulm 1846 gegen 1. FC Heidenheim: Für diese Blöcke gibt es noch Tickets

Das mit Spannung erwartete Derby im Donaustadion rückt immer näher. Noch gibt es Karten für das Spiel.

SSV Ulm 1846 gegen 1. FC Heidenheim: Für diese Blöcke gibt es noch Tickets

Endlich wieder DFB-Pokal, endlich wieder Derby: Am 10. August trifft der SSV Ulm 1846 Fußball auf den 1. FC Heidenheim.

Die gute Nachricht für alle Unentschlossenen: Noch gibt es Tickets. Und das nicht zu knapp. Insgesamt sind noch rund 1.400 Stehplatz-Karten verfügbar.

Die gelten für den E-Block neben der Gegentribüne sowie für den Fan-Block D2. Dazu sind noch Rollstuhlplätze im freien Verkauf.

Fan-Treffen auf der Donauwiese

Ein Ticket kostet online 17,50 Euro. Kaufen kann man sie hier. Zudem verlosen wir am kommenden Montag 5x2 Karten auf unserem Instagram-Account.

Spielbeginn ist am 10. August um 18.30 Uhr. Die aktive Fanszene trifft sich um 16 Uhr auf der Donauwiese.

Logo