Am Eselsberg in Ulm: Exhibitionist zieht vor Kindern blank!

Am Sonntag hat sich ein bisher noch unbekannter Mann am Eselsberg vor Kindern entblößt. Die Polizei sucht den Verdächtigen - und liefert einige Hinweise.

Am Eselsberg in Ulm: Exhibitionist zieht vor Kindern blank!

Schock auf dem Spielplatz im Rieslingweg: Ein bisher noch unbekannter Mann hat sich am Sonntag vor zwei Kindern ausgezogen. Das teilte die Polizei mit. Die Kinder seien sofort weggerannt.

Laut Polizei wurde der Mann folgendermaßen beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, mit kurzen schwarzen Haaren und dunklem Vollbart.

Auffällige Kleidung, gebrochenes Englisch

Bekleidet sei er mit einer grauen Jeans und einem dunkelblauen T-Shirt gewesen. Die Jeans sei an den Knien durchlöchert. Außerdem habe er eine auffällige Sonnenbrille mit neongrünem Gestell und dunkelblaue Sneakers getragen. Der Mann habe gebrochen Englisch geredet.

Zeugen, die etwas zum Verdächtigen sagen können, sollen sich bei der Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/1880 melden.

Logo