Davide Martello: Der Klavier-Künstler kommt heute wieder nach Ulm

Der Piano-Mann ist wieder da: Davide Martello musiziert heute wieder vor dem Münsterplatz. Der Beginn des Konzerts steht schon fest.

Davide Martello: Der Klavier-Künstler kommt heute wieder nach Ulm

Er entzückt, erstaunt, verzaubert: Davide Martello sorgt mit seinen Klavier-Kompositionen für Begeisterung.

Der Deutsch-Italiener tourt mit seinem Piano durch Deutschland, musiziert vor den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Er schafft das, was kaum jemand hinbekommt: Die Leute bleiben stehen und hören ihm zu.

Beginn um 18.30 Uhr

Heute ist der Pianist wieder in Ulm. Ab 18.30 Uhr wird er auf dem Münsterplatz spielen. Der Auftritt wird über drei Stunden gehen.

Info

Einen ausführlichen Artikel über Martello, seine Lebensgeschichte und seine Mission findest du hier.

Edit

Martello hat uns informiert, dass er es aus zeitlichen Gründen heute kurzfristig nicht auf den Münsterplatz schafft. Das Konzert ist auf morgen verschoben!

Logo