Widerlicher Grapscher auf Oldtimer-Treff! 62-Jähriger belästigt mehrere Frauen

Am Samstag ging in der Sendener Friedrich-List-Straße ein Oldtimer-Treff über die Bühne. Bei der Veranstaltung kam es zu einem sexuellen Übergriff.

Widerlicher Grapscher auf Oldtimer-Treff! 62-Jähriger belästigt mehrere Frauen

Wie die Polizei mitteilte, fasste ein 62-jähriger Mann zwei 14-jährigen Mädchen gegen ihren Willen an das Gesäß. Danach streichelte der Täter einem 13-jährigen Mädchen über den Oberschenkel und belästigte eine 25-Jährige ebenfalls sexuell.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts bedrohte der 62-Jährige einen Polizisten. Die Beamten erteilten dem Mann einen Platzverweis. Da der 62-Jährge augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Sein Motorrad musste er stehen lassen. Den Grapscher erwarten nun Strafanzeigen wegen Bedrohung und sexueller Belästigung.

Mögliche Opfer sollen sich bei der Polizei melden

Sollten weitere, bislang unbekannte Personen durch den Täter in ähnlicher Weise belästigt worden sein, werden diese gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn unter 07309/96550 in Verbindung zu setzen.

Logo