Exhibitionist am Pfuhler Baggersee! Polizei sucht Zeugen

Am Pfuhler Baggersee soll es am vergangenen Mittwoch zu einem Zwischenfall gekommen sein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Exhibitionist am Pfuhler Baggersee!  Polizei sucht Zeugen

Unschöner Vorfall am Pfuhler Baggersee: Am vergangenen Mittwoch soll ein etwa 25-jähriger Exhibitionist mehrere Frauen belästigt haben.

Die Polizei berichtet, dass der Mann zwischen 19 und 20 Uhr vom Ufer aus eine 58-jährige Schwimmerin beobachtet hat. Dabei zog er ständig seine Hose hoch und runter und masturbierte.

Als die Frau das Wasser verließ, sei der Täter in knietiefes Wasser gegangen und habe weitere Frauen beobachtet. Das blieb nicht ohne Reaktion: Eine bislang unbekannte Zeugin habe den Mann angesprochen. Sie habe ihn aufgefordert, damit aufzuhören. Eine andere Frau habe laut Angaben der Schwimmerin ein Foto von dem Mann gemacht.

Zeugen gesucht

Bislang liefen die Ermittlungen der Polizei ins Leere. Deswegen sucht sie nun Zeugen, insbesondere nach den beiden Frauen. Der Täter wird als etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Nummer 0731/80130 melden.

Logo