Fans veröffentlichen Saisonrückblick - Pokal-Tickets für D-Block wieder erhältlich

So langsam wird es ernst: Das Derby im DFB-Pokal zwischen dem SSV Ulm 1846 Fußball und dem 1. FC Heidenheim rückt immer näher. Nun gibt es wieder Karten für den D-Block und ein neues Video.

Fans veröffentlichen Saisonrückblick - Pokal-Tickets für D-Block wieder erhältlich

Der Zeitpunkt ist passend gewählt. Genau eine Woche vor dem brisanten Pokalderby gegen Heidenheim haben Anhänger des SSV Ulm 1846 Fußball - quasi zur Einstimmung - einen Rückblick auf die Saison 2018/2019 veröffentlicht.

Emotionale Jubelszenen nach Pokal-Coup

Das 24-minütige Video zeigt die Fan-Highlights der vergangenen Spielzeit: der Derbysieg in Reutlingen, der Triumph im WFV-Pokal und natürlich der Pokal-Coup gegen Frankfurt. Besonders emotional: Die Jubelszenen im D-Block nach dem Abpfiff gegen die Eintracht. Das Video gibt es hier zu sehen.

Info

Wer nun Lust auf die DFB-Pokal-Partie gegen Heidenheim bekommen hat: Noch sind Karten verfügbar. Auch für den D-Block. Zu kaufen gibt es sie hier. Dazu verlosen wir heute 5x2 Tickets auf unserem Instagram-Kanal.

Logo