Ulmer Zelt: Konzert von Elif Demirezer abgesagt! „The Kilkennys“ springen ein

Schlechte Nachrichten vom Ulmer Zelt: Wie das Presseteam verkündet, fällt der Auftritt von Elif Demirezer aus.

Ulmer Zelt: Konzert von Elif Demirezer  abgesagt! „The Kilkennys“ springen ein

Am Mittwoch, 22. Mai, geht das Ulmer Zelt in seine 33. Spielzeit. Leider mussten die Veranstalter schon vor Beginn eine schlechte Nachricht überbringen:

Das Konzert der Deutschpop-Künstlerin Elif Demirezer, die mit ihrer „Çok Güzel Band“ am 30. Mai angekündigt war, muss abgesagt werden.

Karten können zurückgegeben werden

Die 26-Jährige ist krank und muss neben ihrem Auftritt in Ulm auch ihre Shows in Leipzig, Karlsruhe und Frankfurt absagen.

Es gibt keine Möglichkeit, den Termin nachzuholen, deshalb können gekaufte Karten ab sofort an unserer Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

The Kilkennys füllen die Lücke

Die Lücke im Zelt-Programm füllen nun „The Killkennys“. Sie sind bereits am 29. Mai gebucht und treten nun auch am 30. Mai auf. Eine gute Nachricht für alle Fans, denn der Ersttermin ist bereits ausverkauft.

Tickets gibt es ab Mittwoch auf der Homepage des Ulmer Zelts.

Logo