Wechselhaftes Wetter - das sind die Aussichten für das Wochenende

Roland Roth von der Wetterwarte Süd in Bad Schussenried erstellt jeden Freitag eine Wettervorhersage für die cityStories-Leser.

Wechselhaftes Wetter - das sind die Aussichten für das Wochenende

Weder Hoch noch Tief - unsere Region liegt an diesem Wochenende quasi im meteorologischen Niemandsland. Hitze, wie noch vor gut einer Woche, ist kein Thema. Stattdessen erwarten uns angenehme Sommertemperaturen, abgesehen von einzelnen Regengüssen, in denen es vorübergehend mal spürbar abkühlt.

Das Wetter heute in Ulm und Neu-Ulm

Wechselhaft, Sonne-Wolken-Mix, im Tagesverlauf sind Schauer und Gewitter durchaus wahrscheinlich

Temperatur: 22 bis 25 Grad

Das Wetter am Samstag in Ulm und Neu-Ulm

Die Sonnenanteile werden etwas größer, bei nach wie vor aber immer noch etwas erhöhte Schauer- und Gewitterneigung

Temperatur: 21 bis 24 Grad

Das Wetter am Sonntag in Ulm und Neu-Ulm

Der beste Tag des Wochenendes: deutlich mehr Sonnenschein als Wolken und allgemein trocken

Temperatur: Um Ulm herum um die 24 Grad, auf dem Münster- und Petrusplatz auch 26 oder gar 27 Grad

Logo